Ihr Wedding Planer mit Stil
-    Heiraten im Odenwald

Referenzen

Ulli und Robert


"Wir sind sehr glücklich, dass Andrea uns bei unserer Hochzeit begleitet habt. Danke für die vielen Überraschungen und Eure starken Nerven.

Es war ein unvergesslicher Tag!"

Julia und Andreas


"Manchmal kann man nur mit einem Wort mehr zum Ausdruck bringen, als mit vielen langen Sätzen. In diesem Sinne möchten wir Dir heute einfach „Danke“ sagen. Dafür, dass Du zu unserem wichtigsten Tag eine große Stütze warst."

Helena und Jordi


"Für die unvergleichlichen Stunden und Minuten, die Du in der Vorbereitung da warst, bedanken wir uns und freuen uns auf das Revival in 5 Jahren, mit der wir Dich natürlich auch buchen werden."


Stefanie und Carsten


"Für eine unvergleichliche Feier, Planung und Organisation bedanken wir uns herzlich und würden dich jederzeit an alle Brautpaare empfehlen."

Jenny und Lukas


"Trotz schlechtem Wetter haben wir eine traumhaft schöne Hochzeitsfeier erlebt. Super leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente und aufmerksames Service-personal, völlig unkompliziert und schnell.

Nicht zu vergessen die im Vorfeld perfekte Organisation durch Andrea!"

Claudia und Sebastian




"Vielen Dank für die eine schöne Feier, die unvergesslichen Momente und einen reibungslosen Ablauf. 

Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt."